BREATH engagiert sich beim Zukunftstag

26. April 2018

Im Rahmen des Zukunftstags waren Sophie und Jonas zu Besuch in der Klinik für Pneumologie an der Medizinischen Hochschule Hannover. 

Wiebke, die aktuell am Bundesfreiwilligendienst teilnimmt, führte die beiden durch die verschiedenen Abteilungen der Klinik und zeigte so wie vielseitig die Arbeit hier ist. Zusammen mit der Oberärztin Dr. Julia Freise und der leitenden MTA Ute Sauermann konnten die beiden Schüler Einblick in die verschiedenen Berufsgruppen und die vielfältigen Aufgaben erhalten.

Wir hoffen, dass Sophie und Jonas viel Spaß bei uns hatten und wir im nächsten Jahr wieder interessierte Schüler beim Zukunftstag in der Klinik für Pneumologie begrüßen dürfen!

Mehr über uns lesen Sie auch auf unserer Facebook-Seite 

Oben: Jonas und Sophie mit (v.l.) Oberärztin Dr. Julia Freise und leitender MTA Ute Sauermann II Unten links: Sophie und Jonas mit Wiebke Janzen (v.l.)